Medion CTV 2800 gelbes bild fängt an zu pulsieren!

Diskutiere Medion CTV 2800 gelbes bild fängt an zu pulsieren! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,wer kann helfen?Nachdem die Horizontaledstufe gewechselt wurde trat folgender fehler auf! Gerät lässt sich normal einschalten mit gelblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eiertoni

Benutzer
Registriert
14.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,wer kann helfen?Nachdem die Horizontaledstufe gewechselt wurde trat folgender fehler auf!
Gerät lässt sich normal einschalten mit gelblichen bild.Es dauert dan ca 2 min das Bild wird dunkel und fängt dann an zu pulsieren grau mit vertikalen dünnen weisslichen Streifen, wird immer schneller.Nach dem aus und einschalten beginnt die sache von vorne aber dauert keine 2 minuten mehr denke da schon ein bauteil warm ist !
Vielen dank !!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ich nehme an, dass die h-stufe defekt war?? wenn das so ist muß man bedenken, dass das immer eine ursache hat. hast du dst und h-bereich nach kalö abgesucht? zusätzlich tausche die impulskondensatoren am und um den HOT
luke
 
A

adam

Gast
hau in die Tonne den aldimurks!
 
E

eiertoni

Benutzer
Registriert
14.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,ihr habt ja recht mit dem Aldimist aber das muss doch zu lösen sein der hat nur ein paar Betriebsstunden deshalb dachte ich versuchs mal!Ich versuchs mal mit den Impulskondensatoren,Kaltlötstellen waren fast keine richtigen da bzw nachlöten hat nix geholfen!
Danke melde mich wenn ich wieter bin..
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Netzteil-Problem.

Könnte evtl. auch ein Netzteil-Problem sein.
Versuchs mal mit warmfönen der primären Netzteil-Elkos.
@adam
Eine konketer Fehlertipp hätte unserem Kollegen sicher mehr weitergeholfen wie eine solche Bemerkung. Auch wenn diese Geräte sicher nicht der Hit sind, so werden sie doch in Massen verkauft und sind es einfach wert das man Sie repariert. Im Abfall haben Sie am allerwenigsten was verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion CTV 2800 gelbes bild fängt an zu pulsieren!

Ähnliche Themen

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

Oben