Medion Farbfernseher

Diskutiere Medion Farbfernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josef1

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei einem Farbfernseher von Medion 100 HZ fehlt in der oberen hälfte ein ca.7cm des Bildes(schwarzerBalken.
wie komm ich bei diesem Gerät in die Service-Einstellungen?
für mein Scneider gerät habe ich die ReperatunService-einstellungen(verschiedene Knöfe drücken.
wer weis diese beim Medion Fernsehgerät\\
danke im voraus
 
E

El_Loco

Benutzer
Registriert
04.02.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Probier mal Menu und dann die Tasten 4-7-2-5.
Bin mir aber nicht sicher ob das bei deinem Model geht.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Service Einstellung?

Wenn oben vom Bild 7cm fehlen, dann würde ich an den Serviceeinstellungen keinesfalls was ändern.
Hier liegt ein Defekt in der Vertikalendstufe wesentlich näher....
Vermutlich ein Fall für den Service!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
ich würde auch auf fehler in der V-Stufe tippen....

hatte aber schonmal so nen fehler bei nem Tevio/nMedion...
Konnte tatsächlich im Service Menue eingestellt werden.

Hatte die Einstellungen verloren......

Gruss Alde
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Farbfernseher

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Medion MD30580 Kein Bild, Kein Bildinhalt

AEG FEE 62800PM Undichtigkeit

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Oben