Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden"

Diskutiere Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden" im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden" Hersteller: Medion Typenbezeichnung: LW - 30P Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crame

Crame

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden"

Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: LW - 30P

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt nur "Keine Sync. gefunden"

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen mal mein alten TFT von Medion wieder raus gekramt. Er hatte vor ungefähr 1/2 Jahr ein Blitzschaden, leider war auf diesen Gerät keine Garantie mehr drauf, somit habe ich ihn einfach in die Ecke gestellt.
Heute habe ich ihn wieder rausgekramt und nun möchte ich umbedingt wissen, was mit ihm nicht stimmt.
Er zeigt immer nur "Keine Sync. gefunden" an was genau soll das bedeuten?^^ Bislang habe ich nocht nicht im Geräte reingeschaut, ich wollte erst mal nachfragen ob man es irgendwie durch menü einstellen wieder hin bekommt...?!
Wenn ich im Menü "reset" drückte kommt danach für 2 - 4sec Sound und dann wars das auch schon.

Model: MD41530
Type: LW - 30P


kann mir wer vllt. bei diesem rießen Problem helfen? Würde mich über eine positive antwort sehr freuen.

mfg Crame
 
E

EM2-Gott

Gast
Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden"

ist es ein PC-Monitor?
 
Crame

Crame

Benutzer
Registriert
04.04.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden"

Ne das ist kein Pc Monitor, sry das war mein Fehler ich meinte natürlich LCD net TFT. ::?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion LW - 30P zeigt nur "Keine Sync. gefunden"
Oben