Medion MD 24021 IB Keine Funktion

Diskutiere Medion MD 24021 IB Keine Funktion im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 24021 IB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarox

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 24021 IB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier einen Medion MD 24021 IB Satreceiver auf dem Tisch, der garnicht mehr funktioniert. Ich habe mal alle Elkos im Netzteil getauscht, was aber nichts gebracht hat.
Die 300V am Ladeelko liegen an, und die Netzsicherung ist auch heile. Dioden sind auch alle Kurzschlußfrei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 24021 IB Keine Funktion

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Medion Medion MP3-CD Audio Anlage Life P64001 MD 82224 Linker Kanal geht nicht . kann mir jemand mit ein schaltplan weiter helfen . Danke Gruß Lutz

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Oben