Das Elektronik-Portal
 

Medion MD 81468 Sound spinnt

Alex S
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2017
Karma: 1
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Medion MD 81468 Sound spinnt

 · 
Gepostet: 01.06.2018 - 21:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 81468

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sound spinnt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hoffe bin im richtigen Forum.
Mein gaanz alter DVD player mit intergrierter 5.1 Anlage ist defekt. Es war am PC angeschlossen über aux, als 2.1 Anlage. Fehlerbeschreibung: zuerst fing der an zu rauschen oder zu pfeifen "aus/an" dann lief, paar monate später kein rauschen kein pfeifen, macht einfach kein Ton, nach mehreren aus und einschalten ging er dann doch. Nach paar Wochen später musste ich DVD laufwerk aufmachen und Eingänge wechseln damit es wieder funktioniert. Und nu funktioniert er nur nach mehreren aus/ein und nur wenn DVD Laufwerk fährt, wenn Laufwerk zu ist, ist stille und wenn ganz offen ist auch stille.

Mir fällt nur ein Elkos abzulöten und prüfen welche defekt sein könnten, aber da sind so viele.... Um Ersatz ist gesogt LG SJ2 sollte mir genügen, aber ich häng doch bisschen an der Anlage :)

Viele Grüße
Alex
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: DSC00176.JPG ( 521.4 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: DSC00175.JPG ( 496.9 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Medion, 81468, Sound, spinnt