MEDION MD1772ie schaltet andauernd ein Relais!

Diskutiere MEDION MD1772ie schaltet andauernd ein Relais! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei dem MEDION MD1772ie (Acer) schaltet andauernd ein Relias, Bildschirm bleibt scwarz. :( Man hört auch nicht dieses typische knistern der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Bei dem MEDION MD1772ie (Acer) schaltet andauernd ein Relias, Bildschirm bleibt scwarz. :( Man hört auch nicht dieses typische knistern der Bildröhre wenn der Monitor sich einschalten will.
Habe schon die ganze Leiterplatte auf kalte Lötstellen abgesucht, bwz nachgelötet - ohne Erfolg! Es befinden sich auch keine abgebrannten Widrestände, bzw auch keine aufgeblähten Kodis. Doch einer war aufgebläht (C309) er ist blau 6 trägt die Bez.: :?: PHS 562J 1500VHOX :?: . Habe diesen gegen einen der Bez. nach gleichwärtigen Kodi getauscht.
Auch war der IC (Q302) Bez.: BU2725AF hin, der wurde gegen BU2727AF getaucht. Bis jetzt ohne Erfolg!!! :oops:
Könnte mir jemand ein Paar Tip´s geben bezüglich der Fehlersuche & Bestellung diverser Ersatzteile (bei Conrad & Reichelt gibts ja auch nicht alles)! :!:
 
B

borki

Gast
hallo,

du scheinst einen schaltplan zu haben, wenn nicht melde dich!
habe letztes jahr meine kiste wieder hinbekommen!

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MEDION MD1772ie schaltet andauernd ein Relais!
Oben