Medion MD24077A Erfahrungen

Diskutiere Medion MD24077A Erfahrungen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD24077A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erfahrungen Meine Messgeräte:: Schaltbild vorhanden?: Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aglef

aglef

Benutzer
Registriert
14.12.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD24077A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erfahrungen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,

kann jemand eine Aussage treffen, ob der Medion MD24077A HDTV-tauglich ist? Kann man dieses Gerät empfehlen? Ist momentan relativ oft und preiswert im bekannten Auktionshaus gelistet.
Gruß & Dank
aglef
 
E

EM2-Gott

Gast
eher nicht - die Kiste gibt ja nicht mal 1080P aus - steht aber alles in der Bedienungsanleitung

für HDTV muss der Receiver über den DVB-S2 Standard verfügen

P.S. die willst das Forum jetzt aber nicht für die verzweifelte Suche nach einem HD-Receiver vom Discounter missbrauchen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD24077A Erfahrungen

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Medion MD30671 AT-A

Medion MD31094 Nur Backlight

Oben