Medion MD31094 Nur Backlight

Diskutiere Medion MD31094 Nur Backlight im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD31094 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Backlight Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD31094

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Backlight

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo in die Runde, ich habe einen 55" MD31094 / P18073 Medion der nur die Hintergrundbeleuchtung anschaltet mehr nicht, Mainboard ist ein Vestel 17MB110.

Entweder Panel oder Mainbord ?? Bitte um Rat
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
https://tvonderdelen.nl/de/17mb110-23342173-17ips72-23329032-md-31094

Anhand dieser Daten kann ich davon ausgehen, das kein Tcon verbaut ist, ergo das LVDS direkt zu den Paneltreibern geht. Wenn du Glück hast ist dort nur ne Sicherung durch ansonsten vermute ich das das Mainboard Schuld ist und die Daten verlosen hat. Medion anschreiben vlt haben die noch ne Software.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD31094 Nur Backlight

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

JTC DVB-PMU1650105HCATSI Nur Backlight kein Bild

Philips ( Vestel ) 55 PUS6031/12 kein Bild, Hintergrundbeleuchtung geht

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Oben