Medion MD6060 / 42SD3 Plasma 42SD3 netzteil schaltet ab-über

Diskutiere Medion MD6060 / 42SD3 Plasma 42SD3 netzteil schaltet ab-über im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion MD6060 / 42SD3 Typenbezeichnung: Plasma 42SD3 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALF2000

Benutzer
Registriert
05.03.2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion MD6060 / 42SD3

Typenbezeichnung: Plasma 42SD3

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil schaltet ab-überlast?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen ihr lieben.

ich habe schon leichenschaenderei begangen aber das war nen anderer thread, demnach ein wenig unsinnig:)


ich hoffe ihr wisst eine lösung dieses problems. ich werd erstmal sporadisch alle Elkos austauschen.

das netzteil schaltet wieder in den standby zurueck- genau gleiches verhalten ans wenn das Ysus kurz schließen wuerde oder das Zsus.

dies ist aber nicht der fall. ads netzteil macht selbes problem auch bei abgesteckten Zsus und Ysus - selbst wenn ich gefaehrlicherweise beide abhaenge. (SNT und leerlauf)...

nun werd ich mich beimachen da auf dem Zsus und Ysus ein paar elkos nicht mehr so gesund aussehen werden pro forma alle gewechselt.

selbiges steht dem Netzteil bevor.

habt ihr vielleicht noch eine idee was da noch stichig sein könnte?

hoffe auf vorschlaege.

fotos kann ich auch gerne machen. ist aber leider nicht so die beste schaerfe leider:/

danke erstmal:) und nen guten start in die woche.

lieben gruß
:drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD6060 / 42SD3 Plasma 42SD3 netzteil schaltet ab-über

Ähnliche Themen

Medion MD30234 DE S BL_OK- Bild baut ab (Panel)wenn Warm

Medion MD 41077 EA AE 17 E 1 Gerät schaltet ab

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben