MEDION MD9462 AD

Diskutiere MEDION MD9462 AD im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe folgendes Problem bei diesem TFT-Monitor. Beim einschalten blitzen die Lampen kurz auf, dann ist alles duster. Vermute, das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorgi121

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem bei diesem TFT-Monitor.
Beim einschalten blitzen die Lampen kurz auf, dann ist alles duster.
Vermute, das das Lampennetzteil ein defekt hat. Kann natürlich auch die
Ansteuerung sein, da ja die Lampen kurz aufblitzen. Wer kennt diesen Fehler, der möchte mir doch bitte antworten.

Gruss

Jorgi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MEDION MD9462 AD

Ähnliche Themen

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Oben