Das Elektronik-Portal
 

Toshiba 37BV701G

Peter2012fe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Toshiba 37BV701G

 · 
Gepostet: 15.03.2019 - 13:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: toshiba

Typenbezeichnung: Netzteil 17PW26-5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten kommt ein piepender Ton aus dem Toch board

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo forengemeinde......

Ich habe einen toshiba 37bv701g wo die blaue led blinkt und ein piepen aus den Lautsprecher zu hören ist das AV board habe ich schon gewechselt aber immer noch der gleiche fehler....





Wäre dankbar für Tipps...zur fehleranalyse danke vorerst.....
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6242
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 321
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Toshiba 37BV701G

 · 
Gepostet: 16.03.2019 - 15:55 Uhr  ·  #2
Peter2012fe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Toshiba 37BV701G

 · 
Gepostet: 16.03.2019 - 22:44 Uhr  ·  #3
Okay danke erstmal....ist erledigt

Ich habe nochmal eine Frage und zwar ist das Gerät eingeschaltet nun ist es so das er wie von selbst Programme wechselt lauter leiser macht an und aus geht ins Menü geht...der sound futzt auch nicht hm alles Spannung sind Seiten SNT da. Vom Touch Board kommt ein piepen als würde jemand da drauf drücken.....

Das AV Board heisst 17PW65-1 (20573367)

Danke erstmal....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Toshiba, 37BV701G