Toshiba 37BV701G

Diskutiere Toshiba 37BV701G im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: toshiba Typenbezeichnung: Netzteil 17PW26-5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter2012fe

Benutzer
Registriert
15.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: toshiba

Typenbezeichnung: Netzteil 17PW26-5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten kommt ein piepender Ton aus dem Toch board

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo forengemeinde......

Ich habe einen toshiba 37bv701g wo die blaue led blinkt und ein piepen aus den Lautsprecher zu hören ist das AV board habe ich schon gewechselt aber immer noch der gleiche fehler....





Wäre dankbar für Tipps...zur fehleranalyse danke vorerst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
5V Leitung auf dem Main hat wohl nen Kurzen. U4 (AZPW1101Q) neben USB Buchse erneuern.

LG Thomas
 
P

Peter2012fe

Benutzer
Registriert
15.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Okay danke erstmal....ist erledigt

Ich habe nochmal eine Frage und zwar ist das Gerät eingeschaltet nun ist es so das er wie von selbst Programme wechselt lauter leiser macht an und aus geht ins Menü geht...der sound futzt auch nicht hm alles Spannung sind Seiten SNT da. Vom Touch Board kommt ein piepen als würde jemand da drauf drücken.....

Das AV Board heisst 17PW65-1 (20573367)

Danke erstmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 37BV701G

Ähnliche Themen

LG 65LV980V Startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Oben