Das Elektronik-Portal
 

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Nach Umzug, nur noch ein Blauer Bildschirm.

albertli
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 15:10 Uhr  ·  #1
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, unser Fernseher Grundig (Typ Rom 40 VLE 8061 S) will nicht mehr richtig starten. Wenn wir Ihn einschalten kommt ein blaues Bild. Ich kann den Fernseher auch nicht ausschalten mit der Fernbedienung (Batterie in der Fernbedienung neu) Was kann es sein? Um eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruss A. Müller.
E-Mail: bademeister@bluewin.ch
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_3748 Grundig fer … pa 1.jpg ( 59.36 KB )
Titel: Typenschild
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 6938
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 334
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

 · 
Gepostet: 29.01.2020 - 01:33 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Mein, Grundig, Fernseher, blauen, Bilschirm, Typ, Rom, VLE, 8061