mein kühlschrank brummt

Diskutiere mein kühlschrank brummt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterjona

Gast
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe in meiner Wohnung seit 1,5 Jahre ein gebrauchten Kühlschrank stehen. Nun vor ein Paar Wochen hat er angefangen zu brummen. Wenn mann ein bischen rütellt hört es für ein Moment auf. Ich wollte wissen ob es daran liegt das er nicht wagerecht liegt. Habe ihn ein bischen unterbaut aber so schief war er nicht. Er war dann ein Paar Tage leise aber eben hat er wieder mit den Brummen angefangen.
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Jonas
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
der Kompressor ist auf Gummifüßen gelagert, wenn dieser oder die angeschlossenen Leitungen irgendwo anliegen brummt es , also verbogene Leitungen gegebenenfalls vorsichtig von der Stelle wegbiegen, wo sie vibrieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein kühlschrank brummt

Ähnliche Themen

Miele WT945 (Waschtrockner, ca. 1997) Maschine brummt, NEUE Laugenpumpe läuft nicht an

Beko DFN 6634 Brummt, Wasser im boden

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Liebherr K 3150 Index 20 F/001 wird zu kalt

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Oben