Mein Marantz 2275 liegt im sterben

Diskutiere Mein Marantz 2275 liegt im sterben im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: 2275/2270 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marantzer

Gast
Hersteller: Marantz
Typenbezeichnung: 2275/2270
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, meine beiden Marantz Receiver haben einen leichten Schaden, bei dem 2275 geht beim aufdrehen der Sound aus, könnte es sein das die Überlastsicherung bzw. Einrichtung defekt ist?Bei meinem anderen dem 2270 dauert es beim anschalten manchmal 30 min. bis er Sound bringt.Kann es da an den Elkos liegen und könnte ich die 13000uF 55V gegen 15ooouF 63 V austauschen?Mir wäre auch geholfen wenn mir einer einen Menschen nennen könnte der mir meine beiden Schätzchen instandsetzen kann.Da ich weder Schaltplan noch genug Ahnung habe schwierigere Defekte zu reparieren und ich würde sie gerne meinen beiden Söhnen vermachen, da ich mir jetzt eine Röhre zugelegt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Marantz 2275 liegt im sterben
Oben