Mein Philips(28PT800B/00) geht nicht mehr an

Diskutiere Mein Philips(28PT800B/00) geht nicht mehr an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erst mal... Ich glaube, ich hab mal wieder das Glück mit meinem TV, dass er kein Standardfehler hat!?!? :cry: Darum wende ich mich an euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

-Wolle-

Gast
Hallo erst mal...
Ich glaube, ich hab mal wieder das Glück mit meinem TV, dass er kein Standardfehler hat!?!? :cry: Darum wende ich mich an euch :o
Also hier mein Fehler: Wenn ich den netzschalter betätige, geht er in den Standbymodus! also,die rote "LED" leutet!wenn ich jetzt anschalten will, bleit er im stadndbymodus aber man hört ein "surren"! es hört sich an, als komme dies von dem "trenntrafo" (primär/sekundär)!es baut sich auch kaum (bzw.keine) Hochspannung auf! ich habe mal die BU´s gemessen, sehen aber gut aus! nachgelötet hab ich auch schon!vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass er kutz vor seinem "ableben" :wink: probleme mit dem Sound hatte! er ist einfach so auf volle lautstärke gegangen! aber nur abundzu! jetzt schonmal vielen dank für euer bemühen...
MfG -Wolle-
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo -Wolle-,
mach als erstes mal den Lampentest: Unter der Rubrik "Elektronikwissen"
zu finden. Welche ohmschen Werte hat welcher BU(Netzteil oder Hochspanungsstufe) zw den Anschlüssen B-C-E?
Schon nach Kalö's geschaut?
Dein Wissensstand und Deine Meßgerätebestückung wäre noch interressant.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Philips(28PT800B/00) geht nicht mehr an
Oben