mein Scanner spinnt

Diskutiere mein Scanner spinnt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: HP ScanJet Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomec

Benutzer
Registriert
12.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HP
Typenbezeichnung: HP ScanJet
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
moin ich hab ein HP ScanJet un der will net so wie er soll un zwar wenn ich den rein steck leuchtet zwar die Lampe un er will in den Ausgangszustand zurück dabei dreht der Motor durch un dann bleibts still sprich lampe aus un sonst is da nix mehr nur die Betriebsanzeig verrät das er net tot is was is da los? un mein PC erkennt ihn au net wer kann mir sagen was da los is da ich ihn gerne behalten will. Ich hab die Spannung an einem Quarz gemessen (36 kHz), die schwankt wie en besoffener

MfG Tomec
 
T

Tomec

Benutzer
Registriert
12.01.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
is jetzt au egal

nach einem Kurzen is das teil jetzt ersatzteillager war trozdem schö. des konnnte eimen sogar ne Hymne mit dem motor vorfideln geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein Scanner spinnt
Oben