Meine Bauknecht Waschmaschiene zeigt die fehlermeldung E 2

Diskutiere Meine Bauknecht Waschmaschiene zeigt die fehlermeldung E 2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht WA 3573 Typenbezeichnung: WA 3573 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bronski

Gast
Hersteller: Bauknecht WA 3573
Typenbezeichnung: WA 3573
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe das problem das die Maschiene nich das Wasser abpumt und nicht schleudert sie zeigt immer wieder die Fehlermeldung E2 an und dabei leuchten alle lampen.kann mir einer helfen :cry: . Mfg Marcel
 
B

bronski

Gast
Hallo danke habe es mal ausprobiert wenn es geht sage ich bescheid.Mfg Broski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Bauknecht Waschmaschiene zeigt die fehlermeldung E 2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA 1200 Star Nach Fehlermeldung P F reagiert sie auf keine Eingabe

Bauknecht WA Jub. 40 Aquastop, Fehler E2

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

bauknecht WA Primeline 24 tdi nach Programm Wahl, Fehler f08

Oben