Das Elektronik-Portal
 

Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser!

Tomeczkowski
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser!

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 22:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Lady 45
Chassi: E-Nr. SR 53503/03 FD 7409096651

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser. Der Hahn liefert ca. 7 Liter/min. Meines Erachtens nach hat sich aber der Druck nicht geändert. Es befindet sich keine Wasser in der Bodenwane! Liegt es evtl. am Auqastop-Ventil? Ich habe ein paar Bilder gemacht. Liegt hier evtl. eine Verstopfung vor?

Danke

Jörg Tomeczkowski

Bau-Knecht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wittlich
Beiträge: 1220
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 56
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser!

 · 
Gepostet: 13.03.2006 - 22:56 Uhr  ·  #2
Brummt das Teil leicht wenn sie Wasser holen soll? Enfach mal anfassen dann Merkt man ob das Ventil angesteuert wird. / liter sind echt knapp 10 minimum 15 besser.
Siebeisätze reinigen, siehe bild

Tomeczkowski
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser!

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 07:58 Uhr  ·  #3
yepp, das teil brummt! Ich habe das Sieb mal ganz raus genommen. Meine Lady bekommt aber immer noch kein Wasser!

Danke für die schnelle Antwort

JT
Tomeczkowski
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Meine Siemens Lady 45 zieht kein Wasser!

 · 
Gepostet: 16.03.2006 - 22:31 Uhr  ·  #4
wo muss ich denn jetzt mein Meßgerät reinhalten? Kann mir denn keiner helfen?
Danke

JT
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Meine, Siemens, Lady, zieht, Wasser