Meine Spühlmaschiene pumpt nicht ab Siemens S9H1S

Diskutiere Meine Spühlmaschiene pumpt nicht ab Siemens S9H1S im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9H1S Chassi: 53732717...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leonandy

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: S9H1S
Chassi: 53732717

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Brauche dringend Hilfe, meine Spühlmaschine pumpt nicht ab, Es bleibt immer dreckiges wasser in der Schale stehen und das Geschirr ist auch dreckig gewaschen. die Pumpen sind ok. per hand laufen die. wann bekommt die Saugpumpe den Befehl abpumpen? das KunstoffTeil an der seite wo das wasser durchgeht habe ich sauber gemacht.

bitte um Eure Hilfe.
 
L

Leonandy

Gast
hallo Mike danke für die Antwort sehr viel Nützliches, evtl habe ich den Fehler behoben, bin am Testen. wenn ok dan melde ich mich nochmal und sage was es gewesen ist.

Danke und Gruß

Leonandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Spühlmaschiene pumpt nicht ab Siemens S9H1S

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben