Meisterstück WTB 2049 Inox trocknet nicht

Diskutiere Meisterstück WTB 2049 Inox trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Meisterstück Typenbezeichnung: WTB 2049 Inox E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaheimanan

Neuling
Registriert
21.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Meisterstück

Typenbezeichnung: WTB 2049 Inox

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe mir gebraucht ohne Bedienungsanleitung einen Waschtrockner Marke " Meisterstück" gekauft. Waschen geht gut, leider geht die Trocknerfunktion nicht. Die Trommel und das Gebläse läuft, bringt aber keine Hitze. Für mich ne kleine Katastrophe, bin stark gehbehindert und wollte nicht mehr 3 Etagen runter laufen um meine Wäsche zu trocknen. Das Flusensieb und die Pumpe habe ich sauber gemacht- war bei nem alten Gerät immer der Grund weshalb es nicht trocknete. Wer kann mir sagen welches ersatzteil ich da kaufen muss und wo es ungefähr sitzt? Am Boden ist nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meisterstück WTB 2049 Inox trocknet nicht

Ähnliche Themen

Siemens Waschtrockner beim Trocken noch feucht

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

LG Waschtrockner Inverter Direkt Drive 8/4kg trocknet nur se

Oben