metz 6345 fernbedienung

Diskutiere metz 6345 fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: metz Typenbezeichnung: 6345 Chassi: 6345 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fernbedienung Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

civic

Gast
Hersteller: metz

Typenbezeichnung: 6345

Chassi: 6345

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ICh habe inen Metz Classic S 6345 aber keine fernbedienung dazu. kann mir jemand sagen welche universalfernbedienung bei diesem gerät funktioniert. oder welches gerät mann bei der harmony 555 von logitech einstellen muss????
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin Civic,

bei Universalfernbedienungen sollte man vorsichtig sein.
Diese unterstützen meist nicht ALLE Funktionen.

Es gibt aber Nachbauten die identisch der originalen sind.

Schau mal bei www.fernseh-maul.de rein.

Ich finde zwar dort nur den Typ Metz Classic S 6245.
Da wäre die COM 3268 die Vergleichstype.

Am besten mal ne Anfrage per E Mail machen.

Gruss Alde :wink:
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Der Metz Classic 6345 hat auch ein Chassis 692 eingebaut und kann deshalb mit der genannten COM3268 oder mit der IRC81190 optimal gesteuert werden. Um das Gerät vernünftig steuern zu können sollte man dieses nicht mit einer universalen Fernbedienung bedienen. Dies gilt speziell für das Sendereinstellen und den Videotextbetrieb.
Alle Infos zu dieser Fernbedienung findest Du auch hier:

Infos zur Metz Fernbedienung für den Classic 6345
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: metz 6345 fernbedienung

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Oben