Metz 72TB57

Diskutiere Metz 72TB57 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,farb endstufe ist ok.es fehlt schon vorher.hat jemand einen plan oder tip. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,farb endstufe ist ok.es fehlt schon vorher.hat jemand einen plan oder tip.



Danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für einen Schaltplan bräuchten wir noch die Info welches Chassis da drin ist.

Evtl ist die Bildröhre defekt. Wie alt ist das Gerät?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
hallo Satmen,

Du sagst rot fehlt schon vor der Farbendstufe -
Hast Du mal mit nem Oszi direkt an der Röhre gemessen??

Oder was hast Du überhaupt schon gemessen??

Gruss Alde
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Nein,mit osci habe ich nicht gemessen.Bildröhre ist glaube ich ist gut wenn ich die drei endstufen kurzr zeit masse gebe kommt rot.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis 695

Lt. meiner Liste müsste es ein Chassis 695 sein. Falls es ein 100Hz Gerät ist, so könnte es auch ein 696 er Chassis sein.
Fehlt beim Videotext und bei den Menüeinblendungen auch die rote Farbe?
KS-Modul?
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,war leider weg.Es ist kein 100Hz technik.Ich schaumal nach was für ein chasis drin ist mit metz kenn ich mich nicht so gut aus.


gruss :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 72TB57

Ähnliche Themen

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

Epson ET-2714 Epson Ecotank Drucker alle 4 LED blinken

Philips PM 5131 Funktinsgenerator

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Oben