Metz 7692 (panama stereo fst) zugriff auf scart-anschluss

Diskutiere Metz 7692 (panama stereo fst) zugriff auf scart-anschluss im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 7692 (panama stereo fst) Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zugriff auf scart-anschluss Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klein-Möhrchen

Gast
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 7692 (panama stereo fst)

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zugriff auf scart-anschluss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich versuche mit diesem fernseher wii zu spielen, allerdings bekomme ich es nicht hin.
ich kann nicht auf den scart anschluss zugreifen bzw. weiß ich nicht wie man dies bei dem Fernseher hinbekommt. :?:

Kennt sich jemand mit dem fernseher aus und kann mir weiterhelfen?

glg
 
K

Klein-Möhrchen

Gast
ich hab mich mal weiter schlau gemacht und ich müsste einen av-Platz belegen, allerdings bekomme ich auch das nicht hin.

Meine Fernbedienung: Metz 7605
 
E

EM2-Gott

Gast
aus diesem Grund hasse ich Metz wie die Pest. Immer ein eigenes Süppchen kochen (in Punkto Bedienung)
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Du hast Post!

Grüsse
Peter
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis 685

Umschaltung auf die AV-Programmplätze erfolgt hier "programmplatz bezogen"
Man kann also jeden Programmplatz frei mit dem AV-Eingangskanal belegen.
Eine AV-Taste ist aus diesem Grund nicht auf der Fernbedienung zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 7692 (panama stereo fst) zugriff auf scart-anschluss

Ähnliche Themen

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Oben