Metz 7945 Classic B 70-VT Stereo Unscharfes Bild

Diskutiere Metz 7945 Classic B 70-VT Stereo Unscharfes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 7945 Classic B 70-VT Stereo Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unscharfes Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killer999

Benutzer
Registriert
19.12.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 7945 Classic B 70-VT Stereo

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unscharfes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hab ein problem an meinen Metz fernseher.

Der fernseher ist ziemlich verschwommen man kann überhauot keine schriftzüge erkennen. Aber woran könnte das liegen`? Habe auch keinen anhaltspunkt.

danke schonmal für die hilfe.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Als "zukünftiger Fachmann" sollte man aber in diesem Fehlerfall schon einen Anhaltspunkt haben. :oops:
Sollte Dir diese Seite der Elektronik aber fremd sein, wäre vielleicht ein wirklicher Fachmann (=Werkstätte) die bessere Wahl.
 
K

Killer999

Benutzer
Registriert
19.12.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also ein anhalts punkt hab ich schon. Vielleicht die Kaskade aber sicher bin ich mir das net. Wie könnte man das denn eventuell überprüfen?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ändert sich die Schärfe bei Drehen am Fokusregler ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 7945 Classic B 70-VT Stereo Unscharfes Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46D5700

Metz 32TW07 Fernseher startet nicht Diode blinkt rot und blau im Wechsel

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Oben