Metz 7945 B 70 VT Horizontaler Strich

Diskutiere Metz 7945 B 70 VT Horizontaler Strich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 7945 B 70 VT Chassi: 687 G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler Strich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woba007

Gast
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 7945 B 70 VT

Chassi: 687 G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontaler Strich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


hallo ..bin neu hier im forum .ich hoffe jemand kann mir helfen..habe einen horizontalen strich. Ton ok.
suche denke ich müsste sich auf die horizotalansteuerung beschränken.Aber wo genau?..hat jemand einen heißen tip für mich?
bin kein tv techniker, habe ´denoch mittelmässige erfahrung in den reparaturen.
ich hoffe es kann mir jemand helfen...danke....
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hallo waba007

denke ich müsste sich auf die horizotalansteuerung beschränken.Aber wo genau?. Nein Falsch
Du hast ein Vertical-Fehler du must in der Vertkale- Enststufe den Fehler suchen, kann aber nicht weiter helfen da ich kein SM von diesem TV habe. Vertikal IC ? SiWi ?
 
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
VK IC TDA 8170 überprüfen/nachlöten (IC1401) Spannungen messen, SM hast du ja....

M.f.G. Jens
 
W

woba007

Gast
Metz 7945 B 70 VT senkrechter Strich

hallo jens..sorry aber man soll eigentlich so spät einen beitrag nicht machen...dann passieren fehler..sorry..ich habe einen senkrechten strich..keinen horizontalen strich...entschuldigung...hat trotzdem jemand eine ahnung ? gruss woba
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455