METZ 82TD95 Hochsp. Trafo schlägt durch

Diskutiere METZ 82TD95 Hochsp. Trafo schlägt durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: METZ Typenbezeichnung: 82TD95 Chassi: 696 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hochsp. Trafo schlägt durch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rbrand

Benutzer
Registriert
21.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: METZ

Typenbezeichnung: 82TD95

Chassi: 696

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hochsp. Trafo schlägt durch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallochen zusammen, ich bräuchte einen Hochspannungstrafo für diesen Metz. Es soll ein HR6701 oder FBT 40557 sein. Also Nedis hat den HR 6701 wohl nicht mehr im Programm und FBT 40557 sagt mir nix und kann auch keinen Lieferanten finden.
Hat nioch jemand einen zu humanen preisen??? Sonst kommt die Kiste aufn Müll obwohl er 2 Tunerbausteine hat. :cry: :cry:
Gruß rbrand
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Rbrand,

schau mal bei www.fernseh-maul.de rein.
Der Trafo scheint wirkich nicht mehr lieferbar zu sein.

Kannst aber trotzdem mal ne Anfrage per Mail stellen.
Vielleicht haste Glück.

Gruss Alde :wink:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei Aswo gibt es unter der Bestellnummer : 8919109 einen Ersatztrafo für das Gerät !

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
oscillator909 schrieb:
Hallo,

bei Aswo gibt es unter der Bestellnummer : 8919109 einen Ersatztrafo für das Gerät !

Gruß

Yeap, das wäre ein Trafo von Termal - habe damit bis dato keine schlechten Erlebnisse gehabt. Diemen hat meines Wissens die Produktion von Trafos eingestellt
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...stimmt, wahrscheinlich ist der Absatz stark zurückgegangen ..... :-(

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
oscillator909 schrieb:
...stimmt, wahrscheinlich ist der Absatz stark zurückgegangen ..... :-(

Gruß

Kein Wunder, die Zeit der CRT's geht zu Ende ! :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: METZ 82TD95 Hochsp. Trafo schlägt durch
Oben