Das Elektronik-Portal
 

Metz 84TM8932 EPG Einstellungen

Heinrich_ZWO
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Metz 84TM8932 EPG Einstellungen

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 15:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 84TM8932

Chassi: 605

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EPG Einstellungen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ich habe einen Metz Fernseher Metz spectral 84TM8932 mit der Firmware 1.23. Der Metz holte sich die EPG-Daten über "KABEL1". Die Daten waren so ungefähr eine woche im voraus zu sehen. bei ZDF info , Theaterkanal, Dokukanal war immer nur die aktuelle sendung und die nächste zu sehen.

Jetzt habe ich die neuste Firmware von Metz 1.33 aufgespielt mit der Hoffnung das das EPG bei ZDF Info (usw) die Daten für ca. eine Woche holt. Mein TOPFIELD 5200C macht das ohne Probleme.

Jetzt mit der 1.33 Firmware hat sich bei ZDF info usw. nichts geändert. Leider haben jetzt auch die "dritten" im EPG nur zwei sendungen im voraus. Es ist also nicht besser geworden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Metz ? Ich habe schon einige einstellungen im ( neuen Firmware 1.33 ) EPG-Menue geändert.

vielen Dank.

Heinrich_ZWO
Shunth
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zittau
Beiträge: 798
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 32
Betreff:

Re: Metz 84TM8932 EPG Einstellungen

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 20:01 Uhr  ·  #2
HHHuuuuuuu Metz die machten damals schon Probleme. Warum hast du die Software geändert? Ich denke das es daran liegt.


Gruß Andre
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, 84TM8932, EPG, Einstellungen