Metz 84TM8932 EPG Einstellungen

Diskutiere Metz 84TM8932 EPG Einstellungen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 84TM8932 Chassi: 605 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EPG Einstellungen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinrich_ZWO

Benutzer
Registriert
31.01.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 84TM8932

Chassi: 605

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EPG Einstellungen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ich habe einen Metz Fernseher Metz spectral 84TM8932 mit der Firmware 1.23. Der Metz holte sich die EPG-Daten über "KABEL1". Die Daten waren so ungefähr eine woche im voraus zu sehen. bei ZDF info , Theaterkanal, Dokukanal war immer nur die aktuelle sendung und die nächste zu sehen.

Jetzt habe ich die neuste Firmware von Metz 1.33 aufgespielt mit der Hoffnung das das EPG bei ZDF Info (usw) die Daten für ca. eine Woche holt. Mein TOPFIELD 5200C macht das ohne Probleme.

Jetzt mit der 1.33 Firmware hat sich bei ZDF info usw. nichts geändert. Leider haben jetzt auch die "dritten" im EPG nur zwei sendungen im voraus. Es ist also nicht besser geworden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Metz ? Ich habe schon einige einstellungen im ( neuen Firmware 1.33 ) EPG-Menue geändert.

vielen Dank.

Heinrich_ZWO
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
HHHuuuuuuu Metz die machten damals schon Probleme. Warum hast du die Software geändert? Ich denke das es daran liegt.


Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 84TM8932 EPG Einstellungen
Oben