METZ astral 72 slim Fernseher springt zwischen TV und AV

Diskutiere METZ astral 72 slim Fernseher springt zwischen TV und AV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: METZ Typenbezeichnung: astral 72 slim Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher springt zwischen TV und AV Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick91

Gast
Hersteller: METZ

Typenbezeichnung: astral 72 slim

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher springt zwischen TV und AV

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe folgendes Problem!!
und zwar habe ich ein Fernsehgerät astral 72 slim von der Firma Metz und habe nun eine Playstation 3 an das Gerät angeschlossen. Nun aber schaltet der Fernseher immer zwischen TV und AV automatisch um ohne das Tasten betätigt werden, es kann auch nicht mit der Fernbedienung gestoppt werden und an und ausschalten führt auch nicht zum Erfolg!!

Nun wie kann ich dieses Problem beheben???

Vielen DANK
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Gehst du über Scart oder über Chinch in den TV?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: METZ astral 72 slim Fernseher springt zwischen TV und AV

Ähnliche Themen

Samsung ue46es6300 Hintergrund beleuchtet geht automatisch an

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Samsung UE55D7090 geht an und aus

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Oben