Metz Atlantis 82TD95 wie komme ich in den Servicemode für Bi

Diskutiere Metz Atlantis 82TD95 wie komme ich in den Servicemode für Bi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Atlantis 82TD95 Chassi: 696G9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie komme ich in den Servicemode für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bohousch

Benutzer
Registriert
23.11.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Atlantis 82TD95

Chassi: 696G9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie komme ich in den Servicemode für Bildhöhe und Breite

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Habe Bildröhre erneuert gewechselt brauche Bildlage Einstellungen im SM ist das nicht beschrieben

gruß bohousch
 
E

EM2-Gott

Gast
die beiden Programmtasten am Nahbedienteil drücken und mit Netzschalter einschalten (es sollte eigentlich auch mit zwei beliebigen Tasten am Nahbedienteil gehen)
 
B

bohousch

Benutzer
Registriert
23.11.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort
es funktioniert mit die + und - Tasten am Gerät.
bohousch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Atlantis 82TD95 wie komme ich in den Servicemode für Bi

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Samsung 55F9090 Serial console

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben