Metz Bristol 72TL68 Geht sehr schlecht an. Blink nach Einschalten 6mal rot.

Diskutiere Metz Bristol 72TL68 Geht sehr schlecht an. Blink nach Einschalten 6mal rot. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Bristol 72TL68 Chassi: 604 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht sehr schlecht an. Blink nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cure4you

Neuling
Registriert
26.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Bristol 72TL68

Chassi: 604

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht sehr schlecht an. Blink nach Einschalten 6mal rot.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Fehler tritt meißt auf wenn er warm ist. Also in Standby schalten und wieder anmachen war meißtens nicht möglich.
Im Netzteil und Horizontal / Vertikal Bereich alle Kalten Lötstellen erneuert.
Fehler immer noch da.
Mit Kälte-Spray geht er ab und zu an, jedoch auch nicht immer und eine Abhängigkeit "wo gesprüht wurde" gibt es komischerweise nicht. Also war es in den Gutfällen so, daß ich an verschiedenen Stellen im Netzteil / Vertikal / Horizontal bereich gesprüht hatte. ( Auch gewartet bis alles verdampft war).
Ich suche ausserdem ein Schaltbild/Schaltplan für das Chassis.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Bristol 72TL68 Geht sehr schlecht an. Blink nach Einschalten 6mal rot.

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Panasonic TH-42pv7fs Geht plötzlich aus

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben