metz carat carat sf Gerät schaltet sich einfach ab....

Diskutiere metz carat carat sf Gerät schaltet sich einfach ab.... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: metz carat Typenbezeichnung: carat sf Chassi: 6393 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich einfach ab.... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pit02

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: metz carat

Typenbezeichnung: carat sf

Chassi: 6393

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich einfach ab....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Habe eben mein Tv im WZ eigeschaltet und nach ca 30 min. ging er aus.
Das Display wird etwas dunkler und dann steht da -2A

Daraufhin habe ich ihn nochmal eingeschaltet und es kommt nach dem spannungsaufbau nicht direkt mehr as tv bild, dauer ca 2-3 sec.
Er bleibt ca 30 sec an dann schaltet er wieder ab und wieder -2A und dann bereitschaft.

Bei meinem grundig konntet ihr mir super helfen, und ich hoffe bei meinem metz auch.
Vielen dank im voraus
gruß pit02
 
P

pit02

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi, ist zwar schon lange her aber trotzdem Danke
Ich konnte leider lange nichts mehr machen aus privaten Gründen ( Krankenhaus, Umzug...) und konnte mich noch nicht darum kümmern habe das Gerät aber noch und werde mal in nächster Zeit versuchen es wieder hin zu bekommen
melde mich dann einfach wieder

sorry noch mal

lg pit2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: metz carat carat sf Gerät schaltet sich einfach ab....

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben