Metz Ch692 HOT stirbt in STBy

Diskutiere Metz Ch692 HOT stirbt in STBy im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Habe hier einen Metz VT Stereo 6245,war zunaechst der HOT def,einen neuen S2000 spendiert,hat etwa 2 Wochen gelaufen,jetzt nach 3 Tagen stirbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe hier einen Metz VT Stereo 6245,war zunaechst der HOT def,einen neuen S2000 spendiert,hat etwa 2 Wochen gelaufen,jetzt nach 3 Tagen stirbt er wieder in STBy Funktion ,Lötstellen und U1 Ok! Hat jemand nochn Tip??
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
warum sollte der in StdBy ausfallen? Zeile arbeitet dann doch nicht. Aber schau Dir mal die Anschlußplatte für die Ablenkeinheit auf der BR an. Dort sind oft Kalte Lötstellen und dann fällt der HOT aus.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Ch692 HOT stirbt in STBy

Ähnliche Themen

Hoover Dyn. 7145D-84 WM schleudert nicht mehr Fehler E03

Metz Classic B70 VT-Stereo HOT stirbt nach einigen Tagen

Metz Classic B70 VT Stereo Springt erst nach mehrmaligem Ein

Siemens KFH PP E31, danach blinken LED Wasserhahn und Klarsp

Panasonic TH46-pz85e Blinkt 7x

Oben