Das Elektronik-Portal
 

Metz Ch692 HOT stirbt in STBy

wbrg
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 478
Dabei seit: 06 / 2004
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Metz Ch692 HOT stirbt in STBy

 · 
Gepostet: 18.05.2005 - 00:42 Uhr  ·  #1
Hi!
Habe hier einen Metz VT Stereo 6245,war zunaechst der HOT def,einen neuen S2000 spendiert,hat etwa 2 Wochen gelaufen,jetzt nach 3 Tagen stirbt er wieder in STBy Funktion ,Lötstellen und U1 Ok! Hat jemand nochn Tip??
RHarbig
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 1367
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 113
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Metz Ch692 HOT stirbt in STBy

 · 
Gepostet: 18.05.2005 - 08:39 Uhr  ·  #2
Hallo,
warum sollte der in StdBy ausfallen? Zeile arbeitet dann doch nicht. Aber schau Dir mal die Anschlußplatte für die Ablenkeinheit auf der BR an. Dort sind oft Kalte Lötstellen und dann fällt der HOT aus.
Gruß
RHarbig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, Ch692, HOT, stirbt, STBy