Metz Classic 7945 VT benötige Bedienungsanleitung

Diskutiere Metz Classic 7945 VT benötige Bedienungsanleitung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Classic 7945 VT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötige Bedienungsanleitung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curly1980

Gast
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Classic 7945 VT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): benötige Bedienungsanleitung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen!
ich habe einen Metz Classic 7945 VT.
kann mir jemand sagen, wie ich dort den sendersuchlauf starte (habe eine universalfernbedienung), oder noch besser, weiß jemand, wo ich die bedienungsanleitung finden kann?
lg
melanie
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Melanie,

mit einer Universalfernbedienung wird das wahrscheinlich nichts. Die unterstützen nicht alle Funktionen des Fernsehers. Als Alternative zur Originalfernbedienung gibt es sog. 1:1 Ferbedienungen. Diese besitzen alle Funktionen der original Fernbedienung und ist günstiger. Bekommen kannst du die zum Beispiel bei http://www.fernseh-maul.de.

Wegen der Bedienungsanleitung würde ich nach den Feiertagen mal bei Metz anrufen, die mailen Dir bestimmt eine zu.

Frohe Ostern
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Classic 7945 VT benötige Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Privileg Classic 3010 S Herausgebrochene Trommel?

Laurastar Laurastar Classic Bügelstation Typ 357, Modell 703, Bj. 1996 Thermostat im Bügeleisen defekt; Problem: wie öffnet man das Gehäuse des Bügele

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Oben