metz haiti s stand in feuchter garage. nun wackelkontakt

Diskutiere metz haiti s stand in feuchter garage. nun wackelkontakt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Siehe topic. Ist wohl leicht feucht geworden. Wie werd ich den wackelkontakt los? Der geht nach 15 minuten von selbst in standby. Mfg Niklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darklux

Gast
Siehe topic. Ist wohl leicht feucht geworden. Wie werd ich den wackelkontakt los? Der geht nach 15 minuten von selbst in standby.

Mfg Niklas
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der Wackel war bestimmt schon vor der Garage da. Nachlöten würde ich versuchen. So lassen sich kalte Lötstellen erfahrungsgemäß am besten beseitigen.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Wenn es keine kalten Lötstellen sind würde ich mal nach kleinen Rissen auf der Platine suchen. Evtl Transportschaden.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Würd auch mal alle Steckverbindungen checken.

Auch Hochspannungsgegend.

Gruss Alde
 
D

Darklux

Gast
wie gesagt bevor der in die garage kam gab es 0 probleme.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich jetzt in aller Ruhe nochmal alle Kabel überprüfen ob sie an die richtige Stelle gehen und nochmal nach Haarrissen suchen. Irrgendwo muss ja der Defekt stecken. Erstmal die offensichtlichen Stellen absuchen.

Gruß
VSiggi
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Genau...

Überall wo wärme entsteht sind diese fehler meist zu finden. Hatte hier gerade son RFT Gerät stehen wo auch 3 kalte Lötstellen waren. natürlich eine beim Zeilentrafo und 2 bei Niederohmigen Wiederstände die immer ziehmlich heiss werden beim Betrieb ;).

Einfach alles mal durchtesten. Meisst sind die Leiterbahnen genau an den Lötaugen unterbrochen. Da muss man echt glück haben um diese zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: metz haiti s stand in feuchter garage. nun wackelkontakt

Ähnliche Themen

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Whirlpool ADG714 Pumpt Wasser ab, aber zieht nicht an

Behoben: Tevion MD 7110 VTS-S Schaltet nach ca. 20 Min aus

Die Metz Geschichte

Oben