Das Elektronik-Portal
 

Metz Hawaii-S AV stellen

kalux
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Metz Hawaii-S AV stellen

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 19:06 Uhr  ·  #1
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Hawaii-S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV stellen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

erstinmal wollte ich sagen das ich keine Ahnung von diesem Thema habe bzw. von alten Fernsehern.Ich habe google genutzt und auch hier schon gesucht aber leider nichts verwertbares gefunden.Nun zum Thema:Ich habe mir vor 2 Tagen einen alten Metz Fernseher gekauft (von nem Kumpel).Ich wollte einfach nur ein Fernseher haben der ein wenig größer ist als mein anderer.Heute habe ich ihn dann angeschlossen und wollte dann auf "AV" umstellen (so heisst das bei meinem anderen) sodass ich PS3 spielen kann.Jedoch funktioniert das irg wie. nicht über die AV Taste.Ich hoffe mir kann jmd helfen da ich auch nicht fern schauen kann da ich über Reciver gucken muss und das auch nicht funktioniert ohne AV.MfG

EDIT:Anleitung habe ich nicht mitbekommen und den Kumpel kann ich nicht erreichen.
kalux
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Re: Metz Hawaii-S AV stellen

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 23:19 Uhr  ·  #2
Also das mit dem Reciver geht jetzt.Aber wenn ich dann den Scartstecker von der PS3 reinstekce kommt iweder garnichts.MfG
CausW
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2010
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Metz Hawaii-S AV stellen

 · 
Gepostet: 09.01.2011 - 20:41 Uhr  ·  #3
Welches Chassis?
Genaue Bezeichnung, Metz Hawaii gabs min. 20Jahre lang steht auf der Rückwand z.B. 684, 687, 692, 695 usw.

Die PS3 liefert keine Schaltspannung! Daher schaltet dein Gerät nicht auf AV.

AV kann man einstellen, wenn genaue Type?!

mfg Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, HawaiiS, stellen