Metz Hawaii-S AV stellen

Diskutiere Metz Hawaii-S AV stellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Hawaii-S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV stellen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalux

Benutzer
Registriert
08.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Hawaii-S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AV stellen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

erstinmal wollte ich sagen das ich keine Ahnung von diesem Thema habe bzw. von alten Fernsehern.Ich habe google genutzt und auch hier schon gesucht aber leider nichts verwertbares gefunden.Nun zum Thema:Ich habe mir vor 2 Tagen einen alten Metz Fernseher gekauft (von nem Kumpel).Ich wollte einfach nur ein Fernseher haben der ein wenig größer ist als mein anderer.Heute habe ich ihn dann angeschlossen und wollte dann auf "AV" umstellen (so heisst das bei meinem anderen) sodass ich PS3 spielen kann.Jedoch funktioniert das irg wie. nicht über die AV Taste.Ich hoffe mir kann jmd helfen da ich auch nicht fern schauen kann da ich über Reciver gucken muss und das auch nicht funktioniert ohne AV.MfG

EDIT:Anleitung habe ich nicht mitbekommen und den Kumpel kann ich nicht erreichen.
 
K

kalux

Benutzer
Registriert
08.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem Reciver geht jetzt.Aber wenn ich dann den Scartstecker von der PS3 reinstekce kommt iweder garnichts.MfG
 
C

CausW

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Welches Chassis?
Genaue Bezeichnung, Metz Hawaii gabs min. 20Jahre lang steht auf der Rückwand z.B. 684, 687, 692, 695 usw.

Die PS3 liefert keine Schaltspannung! Daher schaltet dein Gerät nicht auf AV.

AV kann man einstellen, wenn genaue Type?!

mfg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Hawaii-S AV stellen

Ähnliche Themen

AIWA AV-D97 S-VHS funzt nicht oder bin zu blöd

Oben