Das Elektronik-Portal
 

Metz Linea 70 kein Videotext und EPG

max1981
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Metz Linea 70 kein Videotext und EPG

 · 
Gepostet: 21.11.2005 - 16:26 Uhr  ·  #1
Hersteller: Metz
Typenbezeichnung: Linea 70
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Mein Metz Fernseher zeigt seit einiger Zeit kein Videotext und EPG an.
Habe ein Metz Linea 70. Am Standort kann es glaube ich nicht hängen da es beim Schlafzimmer Fernseher Videotext funktioniert!
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfen
Gruß
Stefan
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Metz Linea 70 kein Videotext und EPG

 · 
Gepostet: 21.11.2005 - 17:25 Uhr  ·  #2
Versuche einmal den Fernseher aus dem Schlafzimmer in Wohnzimmer zu bringen und dort den Videotext durchblättern. Wenn es hier unlesbare Zeilen gibt, wird warscheinlich das Signal zu schwach sein.
max1981
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Fernseher vom Schlafzimmer angeschlossen

 · 
Gepostet: 23.11.2005 - 16:59 Uhr  ·  #3
Danke für die Hilfe!

Habe jetzt mal den Fernseher vom Schlafzimmer angeschlossen. Das Bild und der Videotext waren einwandfrei. Habe auch zuerst einen Hausanschlussverstärker dazwischen angeschlossen und das Prob. War das gleiche.

Danke Gruß
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, Linea, Videotext, EPG