Das Elektronik-Portal
 

Metz Mondial S 100 Hz PIP Kabel lose

Hansi27
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Metz Mondial S 100 Hz PIP Kabel lose

 · 
Gepostet: 20.11.2009 - 20:48 Uhr  ·  #1
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Mondial S 100 Hz PIP

Chassi: 699

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel lose

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Metz Fernseher geschenkt bekommen. Leider waren 2 Kabel lose und ich kenne nicht die genaue Zuordnung. Vielleicht hat ja jemand so ein Chassis zur Reparatur und kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Bild gemacht :
http://www.oyla14.de/userdaten/255/1952 ... is_699.JPG
2 Steckplätze habe ich als A und B gekennzeichnet, 3 Steckplätze mit 1-3. Ich möchte jetzt in Erfahrung bringen ob A mit 1,2 oder 3 verbunden wird und für B gilt das selbige 1,2 oder 3.

Gruß, Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, Mondial, 100, PIP, Kabel, lose