Metz Mondial S 100 Hz PIP Kabel lose

Diskutiere Metz Mondial S 100 Hz PIP Kabel lose im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Mondial S 100 Hz PIP Chassi: 699 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel lose Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansi27

Benutzer
Registriert
24.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Mondial S 100 Hz PIP

Chassi: 699

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel lose

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Metz Fernseher geschenkt bekommen. Leider waren 2 Kabel lose und ich kenne nicht die genaue Zuordnung. Vielleicht hat ja jemand so ein Chassis zur Reparatur und kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Bild gemacht :
http://www.oyla14.de/userdaten/255/1952 ... is_699.JPG
2 Steckplätze habe ich als A und B gekennzeichnet, 3 Steckplätze mit 1-3. Ich möchte jetzt in Erfahrung bringen ob A mit 1,2 oder 3 verbunden wird und für B gilt das selbige 1,2 oder 3.

Gruß, Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Mondial S 100 Hz PIP Kabel lose

Ähnliche Themen

Metz Classic-SF 100 MT PIP - 72TC76 Kein Bild, kein Ton

Metz S 100 Hz geht nach Einschalten sofort wieder aus, Unsch

Metz Nordkap-S 100 MT Stereo Bild erst nach ein paar Minuten

Metz Kreta S-T 100 HT Grün-, Blaustich, Blackout

THOMSON CTV 33´´ 100 Hz kein Bild, kein Ton

Oben