Das Elektronik-Portal
 

Metz Mondial Bild geht plötzich weg

aceylein
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Metz Mondial Bild geht plötzich weg

 · 
Gepostet: 11.05.2005 - 23:47 Uhr  ·  #1
Hi Leute,

bin hier neu im Forum und möchte gleich mal eine Frage posten.

Ich hab einen Metz Mondial 100 Hz PIP 84TD883 knappe 5 Jahre alt und das Teil war nicht gerade das was man billig nennen kann.

Problem, nach dem Einschalten am Hauptschalter (nach längerem Aus) geht er normal an so nach 30 Minuten wird der Bildschirm schwarz und mit viel Glück geht er irgendwann wieder an (Ton bleibt immer da) und dann läuft er bis zum nächsten Abschalten ohne Probleme.

Hab bei Metz schon nachgefragt, angeblich ist der Fehler nicht bekannt, was ein Hohn ist, ein Freund von mir hat genau den gleichen und gleiches Problem, viele sagen es ist das BS Modul nur wie testet man das?

Danke im Voraus.

Jürgen
Grundig-info
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1394
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Metz Mondial Bild geht plötzich weg

 · 
Gepostet: 12.05.2005 - 19:21 Uhr  ·  #2
Evt. kalte Lötstelle? Klopfempfindlich?

Das die Leute direkt bei Metz den Fehler nicht kennen muss ja nichts heissen. Der Fachhändler vor Ort repariert ja am meissten und kennt die Standard Fehler besser.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Metz, Mondial, Bild, plötzich, weg