Metz 20 TM 52 S Nur ton,man sieht das Bild beim anleuchten m

Diskutiere Metz 20 TM 52 S Nur ton,man sieht das Bild beim anleuchten m im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 20 TM 52 S Inverter: Chassi: CH-17 MB08 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur ton,man sieht das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 20 TM 52 S

Inverter:

Chassi: CH-17 MB08

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur ton,man sieht das Bild beim anleuchten mit der Taschenlampe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
Wie gesagt nur Ton kein Bild.Vieleicht mag mir jemand einen Tip geben und wo ich eventuell das ersatzteil bekomme,das ist ja nicht immer einfach.
Herzlichen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wieso nicht reparieren? Elkos im Netzteil LT30029332 ( brauchst du nicht suchen es gibt nichts im Netz darüber) Spannungen zum Inverter, sollte ein DAC12B128 sein. Dort die Sicherung und die Elkos ebenso kontrollieren. Naja Metz steht drauf Vestel is verbaut. Zumindest das Main. Also Netzteil kostet so um nen grünen Schein.

Gruß Thomas
 
E

EM2-Gott

Gast
bei den Geräten kleiner 32" hat Metz die Kunden richtig verarscht...da wird billiger Kram von SEG eingekauft und einfach ein Gehäuse und eine neue Fernbedienung dazugepackt....

Ach so, der Preis wird ver-dreifacht und schon ist es ein qualitativ hochwertiges Gerät eines deutschen Herstellers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 20 TM 52 S Nur ton,man sieht das Bild beim anleuchten m

Ähnliche Themen

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

Grundig Grundig- 40vle8041 S kein Bild kein Ton blaue LED le

GRUNDIG 32 VLE 8042 S Beim einschalten blinken nur zwei mal d

PHILIPS 42 PFL 7662D LcD,Kein Bild,Ton ist okey

Hyundai HPTD 4201 S Bild verschwommen beim einschalten, nach

Oben