Metz Panama Chassis 687G schaltplan wäre nett

Diskutiere Metz Panama Chassis 687G schaltplan wäre nett im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe metz 6042 Panama B63-VT ch 687G mit O/W Kissenfehler schutzwiederstand R1515 war defekt nach erneuern Hochspannung 3-4x zischt und alle let"s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

common

Benutzer
Registriert
22.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
habe metz 6042 Panama B63-VT ch 687G mit O/W Kissenfehler
schutzwiederstand R1515 war defekt nach erneuern Hochspannung 3-4x zischt und alle let"s auf vorderseite blinken
dann geht er in standby
schaltplan wäre sehr nett
mfg common
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist das Bild auch zu breit ? Überprüfe im Bereich der Zeile die Kondensatoren, gehen gerne mal kaputt ( Risse, Beulen ) ,

Gruß
 
C

common

Benutzer
Registriert
22.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
danke für schnelle antwort
bild war zu schmal ca 20cm mit kissenfehler oben und unten in die breite
nach widerstandtausch war er kurz normal dann alle anzeigen auf vorder
seite geleuchtet und im zeilentrafobereich ein zirpen wie die grillen und er fährt nicht mehr hoch
mfg common
schaltplan wäre von nöten
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich habe leider kein Schaltbild von dem Chassis - vielleicht hilft ja jemand aus dem Forum weiter ..

War das ein Schutzwiderstand den Du erneuert hast ? Ist er wieder defekt ? Wenn ja, wird "dahinter" ein Kurzschluß sein, eventuell OW Dioden bzw. OW Endstufe.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Panama Chassis 687G schaltplan wäre nett

Ähnliche Themen

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Metz Tahiti Chassis 687 g-1 kein bild, leider

Metz Hawaii-S MT Stereo

Die Metz Geschichte

Telefunken DS540V1 Schutzschaltung spricht an ! ICC20 !

Oben