Metz Rhodos 7661

Diskutiere Metz Rhodos 7661 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Metz Rhodos 7661 Nachdem ich einen Fehler in der OW Ablenkung (verbrannter Kontakt) und einen defekten BU 508A getauscht habe, zeigen sich weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frieder

Gast
Metz
Rhodos 7661
Nachdem ich einen Fehler in der OW Ablenkung (verbrannter Kontakt) und einen defekten BU 508A getauscht habe, zeigen sich weiter folgende Fehler. Bild unscharf mit Focus ander Reglergrenze; bei sehr hellen Scenen wird oft die ganze Bildhälfte (hor) hellgrau.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hat das Gerät eine Kaskade oder einen DST ?

Gruß
 
F

Frieder

Gast
Der Metz hat eine Kaskade
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

überprüfe ob die Kaskade bei laufendem Gerät und abgedunkelten Raum Überschläge hat. Gerade bei Metz hatte ich schon diverse defekte Kaskaden,

Gruß
 
F

Frieder

Gast
Kann keine Überschläge feststellen

mfG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

erneuere die Kaskade, danach Focus neu einstellen, auch wenn die Kaskade keine Überschläge verursacht ist sie oftmals bei Deinem Fehler defekt,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Rhodos 7661

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Bauknecht FWM 7F4 Fehlercode F12

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Bauknecht bauknecht bbc 3b+26x Fehler f1 mit pumpgeräusch

Oben