Metz Slim Line 72 Bild klappt oben etwa 10 cm um...

Diskutiere Metz Slim Line 72 Bild klappt oben etwa 10 cm um... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: Slim Line 72 Chassi: Ch605G 80172.A1 804 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild klappt oben etwa 10 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: Slim Line 72

Chassi: Ch605G 80172.A1 804

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild klappt oben etwa 10 cm um...

Meine Messgeräte:

Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin...
Ein Freund hat mich um Hilfe gebeten,da bei dem oben genannten Metz das Bild ca. 10cm umgeklappt ist.
Bin in den Service Mode,konnte aber das Fehler-Bild nicht beheben,(nur geringe Änderung).

Leider habe ich kein Service-Manual,bzw. wollte nicht ohne dieses an die Fehlerbehebung gehen.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben/ eventuell das Manual hochladen.

Vielen Dank für die Bereitschaft und Mühe.
Gruss
Öhmchen (Udo)
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Plan gibts bei Elektro-Tanya.
Ersetze C1416, C1417, C1440

Grüße aus Würzburg
Joschi
 
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joschi...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Melde mich wieder Bad Neustadt/Saale.

Gruss
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Slim Line 72 Bild klappt oben etwa 10 cm um...
Oben