Metz Sumatra-S Ch 693 G

Diskutiere Metz Sumatra-S Ch 693 G im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Metz Ch 693-G der sich sofort nach dem Einschalten wieder ins Standby begiebt. Habe die Brücke S1 schon mal auf die 47V gelegt; Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeiserl

Gast
Habe einen Metz Ch 693-G der sich sofort nach dem Einschalten wieder ins Standby begiebt.
Habe die Brücke S1 schon mal auf die 47V gelegt; Ton bleibt- Bild jedoch weiterhin dunkel
Könnt Ihr mir helfen oder hat jemand ein Schaltbild für mich???

Gruß und Dank im Voraus
Zeiserl
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hochspannung vorhanden? BR auf Kurzschluss geprüft?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Metz 693

Was hast Du schon unternommen?
Prüfe dann auf alle Fälle die Zeilenendstufe... Hochspannungserzeugung..
Wenn du mit reduzierter Versorgungsspannung arbeitest, kann man die Impulse optimal kontrollieren. Hänge doch mal das Oszi am Kollektor vom Zeilen "Bu".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz Sumatra-S Ch 693 G

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Metz Carat Startet nicht nach dem das Bild sich Zusammen zog und im Stand By ging.

Oben