Metz-Werke in Zernsdorf Linus 37 LED 100 twin Z Ausschalten

Diskutiere Metz-Werke in Zernsdorf Linus 37 LED 100 twin Z Ausschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz-Werke in Zernsdorf Typenbezeichnung: Linus 37 LED 100 twin Z Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausschalten des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E.B.

Benutzer
Registriert
10.06.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Metz-Werke in Zernsdorf

Typenbezeichnung: Linus 37 LED 100 twin Z

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausschalten des Gerätes?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
beim Abschalten des Fernsehgerätes erscheint " bitte warten ".
Dieser Schriftzug bleibt über sehr langen Zeitraum ohne daß wie
in vergangener Zeit EPG erscheint(Programmzeitschrift wird aktualisiert).

Wie komme ich wieder zu Standby und weiter zum Abschalten des Gerätes.

Ursache und mein Fehler war möglicherweise die Abschaltung des Gerätes am Gerät selbst,
obwohl dieses noch im Ladezustand EPG war.

Nun ist guter Rat teuer,wie ich über Menü-Konfiguration wieder zu der richtigen
Einstellung komme.

Für eine Information meinen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

E.B.
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,wenn nach 90 Minuten der Tv noch nicht abgeschaltet hat-(ja kann solange dauern weil er ewig Daten sammeln muss)
könntest du einen Werksreset versuchen.-Alle Senderlisten und Programme werden gelöscht-
Menü#Konfiguration#Service Menü#Code 0911#Werkseinstellung#OK#Exit

Einstellungen und Änderungen im Service Menü auf eigene Gefahr.Hier kann einiges zerstört werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz-Werke in Zernsdorf Linus 37 LED 100 twin Z Ausschalten
Oben