Micromaxx 7004-s 7004-s Farbfehler am Bildschirmrand - gibt

Diskutiere Micromaxx 7004-s 7004-s Farbfehler am Bildschirmrand - gibt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Micromaxx 7004-s Typenbezeichnung: 7004-s Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbfehler am Bildschirmrand - gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mabaa

Neuling
Registriert
05.02.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Micromaxx 7004-s

Typenbezeichnung: 7004-s

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbfehler am Bildschirmrand - gibt es eine Degaussfunktion?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mein treuer alter Fernseher von Micromaxx (7004-s) 100 Hz hat seit gestern Farbfehler am Rande - Stecker, Störgeräte ect. wurden ohne Ergebnis geprüft. Was kann ich tun? Gibt es wie beim Monitor sowas wie eine Degaussfunktion?

Wer kann helfen???
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,also eine Degaussfunktion gibt es beim TV automatisch nicht irgendwo über eine Taste.
Steck ihn mal komplett für mindestens 15 Minuten aus,dann alles wieder einstecken und probiere dann ob die Farbfehler weg sind.
Wenn nicht hat es wohl den PTC erwischt.Da gibt es oft mal kalte Lötstellen,manchmal zerfallen auch die "Tabletten" darin.
Probiere es wie oben gesagt und wenn die Farbfehler nicht weg sind,melde dich wieder,am Besten mit Bild der Farbfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Micromaxx 7004-s 7004-s Farbfehler am Bildschirmrand - gibt

Ähnliche Themen

Hisense H49MEC3050 LED oder Netzteil defekt, oder doch etwas anderes

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Grundig VLE 9372 SL Geht nicht an

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) schaltet nicht mehr ein - klickt nur.

Grundig 32 GFB 700 Kein DVB-C auswählbar.Nur DVB-S

Oben