micromaxx MM7004-A T504 sofort kaputt, Ablenkstecker war aus

Diskutiere micromaxx MM7004-A T504 sofort kaputt, Ablenkstecker war aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: micromaxx Typenbezeichnung: MM7004-A Chassi: 22.2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T504 sofort kaputt, Ablenkstecker war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raritop

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: micromaxx

Typenbezeichnung: MM7004-A

Chassi: 22.2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T504 sofort kaputt, Ablenkstecker war ausgebrannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Beim Micromaxx 7004 war der Ablenkstecker ausgebrannt. Dadurch ist wahrscheinlich auch der Ablenktransistor 2SC5331 T504 kaputt gegangen.
Den Ablenkstecker habe ich repariert, den Transitor erneuert. Der Transitor geht sofort kaputt wenn ich des Gerät aus dem StandBy in den Vollbetrieb schalte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gucke erst einmal ob noch mehr kalte Lötstellen sind und die C's im H-Teil prüfen.
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Da hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit den vor dem Transistor sitzenden Kondensator mit zerhauen. Der hat 390 oder 560 nF. Außerdem ist wahrscheinlich die Ost-West-Stufe mit abgeraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: micromaxx MM7004-A T504 sofort kaputt, Ablenkstecker war aus

Ähnliche Themen

Philips 47PFL8404 H/12 Das Bild und die Hintergrundbeleuchtung erlischt sofort

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Siemens Typ s9ft1s Laugenpumpe fördert Wasser sofort wieder

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Oben