Microsoft Xbox 1 Fehlerhafte Tonwiedergabe

Diskutiere Microsoft Xbox 1 Fehlerhafte Tonwiedergabe im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Microsoft Typenbezeichnung: Xbox 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhafte Tonwiedergabe Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

therealwakka

Gast
Hersteller: Microsoft

Typenbezeichnung: Xbox 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerhafte Tonwiedergabe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, ich habe eine Xbox 1 wo ich durch ein MOD ein coaxialen Digitalen Audioanschluss und ein YUV-Ausgang hinzugefügt habe!

Ich habe also zwei Drähte an die Pins für Audio auf der Platine gelötet. Dann habe ich diese beiden Drähte an eine Chinchbuchse gelötet. An diese Chinchbuchse habe ich ein Chinchkabel angeschlossen das zu dem Digitaleneingang meines Verstärkers führt.

Mein Problem ist das der Ton zwischendurch einfach ausgeht und auf dem Verstärker UNLOCKED steht. Ich habe die Drähte richtig rangelötet denn der Ton geht aber eben nicht immer, er geht auch aus wenn jemand im Badezimmer das Licht einschaltet!!

An den dünnen Kabeln kann es nicht liegen das das Bild über den YUV-Ausgang den ich auch auf die Platine gelötet habe geht!!

Irgendjemand meinte das ein Abblockkondesator dahin muss aber wo? UNd würde der Kondensator die Rechteckskurve ändern?

Könnte auch an ungeschirmten Kabeln liegen?! ich weiss nicht mehr weiter!
Ich hoffe jemand kennt die Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Microsoft Xbox 1 Fehlerhafte Tonwiedergabe
Oben