miele G 1225 SC Eco klackende Geräusche

Diskutiere miele G 1225 SC Eco klackende Geräusche im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: G 1225 SC Eco E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klackende Geräusche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buyu

Benutzer
Registriert
20.06.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: G 1225 SC Eco

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klackende Geräusche

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Geschirrspüler macht seit kurzem klackende Geräusche beim einschalten.
Klingt als ob das von der Ablaufpumpe kommt, aber nicht nur. Habe grad alle Siebe und Spülarme gereinigt, auch die Rückschlagklappe von der Pumpe. War aller so weit recht sauber.

Gekauft haben wir ihn 02/2010.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der war immer so schön leise und jetzt klingt es echt ungesund. :(
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kann es sein, dass unter der Pumpe etwas liegt, was du so nicht siehst, aber immer mit aufgewirbelt wird?
 
B

buyu

Benutzer
Registriert
20.06.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Habe mal reingefasst und auch das Pumpenrad gedreht. Alles ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele G 1225 SC Eco klackende Geräusche

Ähnliche Themen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

Miele G 1224 Sci Eco Umwälzpumpe leckt

Miele G 688 SC Unterer Sprüharm dreht sich nicht mehr

Oben