Miele G 1420 SCI F14

Diskutiere Miele G 1420 SCI F14 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 1420 SCI E-Nummer: 79324826 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F14 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nougman

Neuling
Registriert
30.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 1420 SCI

E-Nummer: 79324826

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F14

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen.

Unsere Spülmaschine zeigt kurz nach dem Start des Spülprogramms F14 an. Daraufhin habe ich die Maschine ausgebaut und die Umwelzpumpe überprüft. Diese dreht leichtgängig. In ausgebautem Zustand mit offenem Seitendeckel die Maschine gestartet. In den Steigrohren sieht man das Wasser in die Maschine strömen und auch das abpumpen funktioniert. Sprich, Umwelzpumpe, Ablaufpumpe und Rückschlagventil sind OK und auch die Wassermenge ist ausreichend. Was kann noch defekt sein und wie finde ich es raus?
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auch wenn das Pumpenrad dreht, läuft die Pumpe überhaupt. Es passiert zwar selten, aber gelegentlich geht mal ein Kondensator kaputt, eine Motorwicklung brennt durch oder ein Triac, Relais mag nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 1420 SCI F14

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Miele HG 01 Primavera G SCI Pumpt das Wasser nicht vollständig ab. Zu Ablauf blinkt.

Miele G 1224 SCi Eco Maschine verliert Wasser auf der linken Seite

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben