Miele G 450 SC Maschine läuft voll

Diskutiere Miele G 450 SC Maschine läuft voll im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 450 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft voll Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trioinfernale

Neuling
Registriert
02.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 450 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft voll

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
habe einen G 450 SC geschenkt bekommen den ich für eine WG herrichten wollte. Der Vorbesitzer hat den Aquastop mit Schlauch abgeschnitten. Mit einfachem Schlauch läuft die Maschine voll.Sehe nur ein Magnetventil das am "Salzbehälter" bzw. daneben sitzt /(mit Kegelhütchen) was aber ok ist.
Wird der Zulauf nur über Aquastop gesteuert? Oder gibt es noch ein Magnetventil?
Danke für Info
Trioinfernale
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Trioinfernale

Willkommen im Forum
Im Aquastop sind zwei Ventile aus Sicherheit vorhanden. Am Behälter unten, sitzt das Salzventil.
Die sind bei Miele leider nicht Preisgünstig, da kannst du höchstens bei Ebay reinschauen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 450 SC Maschine läuft voll

Ähnliche Themen

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele G 450 SC Salzleuchte leuchtet trotz Salz

Miele G 1224 SCi Eco Maschine verliert Wasser auf der linken Seite

Miele G 1224 SC weiße Ablagerungen auf dem Geschirr und in der Maschine selbst

Miele G 688 SC Maschine pumpt und pumpt und...

Oben